Reiterferien

Auf dem Rücken der Pferde – ein ganz besonderes Erlebnis

Abenteuer, ein Menge Spaß, viel gute Laune und natürlich reiten, reiten, reiten – soviel man will.

Ob gemächlich auf dem Pferderücken durch die Wälder streifen, fetzige Ausritte im Galopp, Reitunterricht in der Halle, Einzelunterricht an der Longe, ob Voltigieren oder Pony reiten. In Missen-Wilhams im Reiterhof Ochsenkopf im Ortsteil Aigis kommt jeder auf seine Kosten.

Die qualifizierten Reitlehrerinnen erteilen Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in der Reithalle. Das weitere Angebot umfasst Wanderritte, Dressur- und Springplatz, Stunden- und Tagesausritte, Ponyreiten und Voltigieren. Mehr Informationen unter www.reiterhof-ochsenkopf.de

Auch auf einigen Bauernhöfen bei uns in Missen-Wilhams können die Hausgäste reiten.