Kinderferienprogramm

Liebe Mädchen und Buben,

in jedem Jahr stellen wir für Euch in den Sommerferien ein spannendes und abwechslungsreiches Ferienprogramm zusammen. Es gibt allerhand zu erleben, zu staunen und bestimmt auch viel zu lachen.

Kinderkochen, Pony reiten, Schnitzeljagd, Einsatz bei der Feuerwehr, Wildnistraining, Pizza backen, Rund um’s Lagerfeuer, Kutschfahrt – das und vieles mehr gibt es zu entdecken…

Egal ob ihr in Missen-Wilhams wohnt, oder ob ihr mit euren Eltern hier bei uns Urlaub macht – mitmachen darf jeder!

Den Programmflyer könnt ihr jeweils ab Anfang Juli bei uns im Tourismusbüro abholen, oder schaut einfach im Veranstaltungskalender nach, was in diesem Jahr so geboten wird. Sicherlich ist für jeden von Euch etwas Interessantes dabei.
 

Natürlich möchten wir auch gerne wissen, wie euch unser Programm gefällt und was ihr vermisst oder gern einmal machen würdet.

Wenn ihr Wünsche, Tipps und Anregungen habt, schreibt einfach eine Email (tourismus@missen-wilhams.de) oder ruft uns an. Tel.: +49 8320 456

Wir freuen auf eure Vorschläge!

KINDERFERIENPROGRAMM 2017

 

 

 

 

 

 

 

Carl-Hirnbein-Erlebnisweg
Der Familienwanderweg…
Familienfreibad
Sommer, Sonne, Sonnenschein – Pack die Badehose ein…
Minigolf, Beachvolleyball, ...
Von Langeweile keine Spur…
drucken